Montag, 2. Dezember 2013

picke-packe-voll / Beutestücke die 2. ..........

..........einen kleinen Teil der anderen / kleinen Beutestücke vom letzten Wochenende hatte ich im Wohnzimmer aufgebaut ...........

...........(nein, der Arbeitstisch, auf dem diese Beutestücke stehen, gehört nicht zu unseren Beutestücken vom letzten Wochenende. Der wartet nur darauf, endlich an seinen richtigen Platz gestellt zu werden!) - die größeren Stücke / Möbel hatte ich ja schon gestern im Blog gezeigt - wer mehr schauen möchte, der klickt HIER  .......

..........da es ja gestern geregnet hatte, bevor ich diese empfindlichen Schätzchen dazustellen konnte, hab ich sie (teilweise) separat heute morgen fotografiert........
 
..........aus einem Kloster stammen diese kleinen papierblumen-Sträuße............

.......
 
........aus denen die Nonnen früher u.a. solche Kronen..........

...........und Kommunions-Kränze .........
 
..........und Brautkränze gebunden haben ...........

.........Die Gewinnerinnen zu unserer Verlosung / Giveaway hatte ich eben schon hochgeladen - wer mag, schaut daher dann gerne HIER - und NEIN, es wird jetzt NICHT täglich 2 Posts geben, das war jetzt wirklich nur eine Ausnahme!!! Paßt alle gut auf Euch auf und geniesst das schöne Wetter - Eure Jacqueline

10 Kommentare:

  1. Wow so many beautiful things you show us!
    Have a nice day
    Kathrine

    AntwortenLöschen
  2. Wow...for noen utrolig vakre ting og den dukken var skjønn:)
    Fortsatt herlig dag
    Klem Merete

    AntwortenLöschen
  3. I loved your post, the photo´s are very beautiful :) I loved your blog so nice:)
    If you like to make me a visit just past in my blog, it will be good to have you there :)
    Wish you a peaceful day
    Hugs
    Nina ***

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline,
    alleine die Puppe, war die Reise wert!! Ich liebe es "dabei zu sein", wenn ihr
    Eure mitgebrachten Schätze auspackt. Und natürlich gehe ich dann gedanklich
    gleich auf eurem Hof shoppen ;-) Du hast einfach ein einzigartiges Gespür!
    Liebste Grüße sendet Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fundstücke, besonders die Spitze!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Noch viel mehr schöne Sachen!
    Toll!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacqui,
    für deinen tollen Kommentar zu meinem heutigen Post danke ich dir sehr... ich lese deine Zeilen und Texte auch immer sehr gern. Und mir fällt auf, dass bei dir immer alles irgendwie magisch wirkt. Woanders (Flohmarkt) würden mir die Sachen wahrscheinlich nicht mal wirklich ins Auge fallen - bei dir wirkt alles immer so stimmig, als würde alles genau passend für euer Zuhause gemacht sein. Und ich bin bei diesen Bildern ganz verliebt in die Farbe eurer Wände. Zur Weihnachtszeit mit deiner Deko einfach zauberhaft.

    Macht es euch gemütlich!

    AntwortenLöschen
  8. OMG !!!!!!!!!!!!!
    was bin ich wieder am "sabbern" , sorry...
    Super Beute hast Du da wieder gejagt !
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  9. What a lovely post with LOVELY thing´s...I want it all!
    Take care, have a great week,
    Titti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...