Donnerstag, 14. April 2011

Wir wollen uns bedanken und haben uns was überlegt.......

.....wie Ihr alle bestimmt wißt, haben wir unseren Onlineshop noch nicht so lange ....ich habe zwar im Herbst mit der Einrichtung begonnen, aber durch die Schwierigkeiten mit unserem Netzbetreiber ist er eigentlich erst seit ein paar Wochen so "richtig" geöffnet und befüllt - trotzdem wurde der Shop schon sehr fleissig besucht und viele schöne Stücke haben bereits neue Besitzer gefunden !!!! Das macht uns sehr stolz und glücklich !!!!..............Darum möchten wir uns bedanken und wollen eine Aktion einführen: 1x in der Woche werden wir für 2 Tage immer wieder in einer anderen Rubrik eine 10%-Aktion auf die eingestellten Preise gewähren ( die Versandkosten bleiben davon natürlich unberührt ) ....
...die Rubrik und den Zeitraum geben wir dann oben rechts hier im Shop dann bekannt und natürlich auch nochmals in unserem Newsletter.........Beginnen wollen wir mit der Rubrik KLEINMÖBEL, TRUHEN & SCHRÄNKE
und die Aktion läuft heute 14.4 bis morgen aband 15.4. 2011- die 10% werden dann in einer berichtigten Bestellbestätigung eingefügt.......Das Wetter ist ja heute nicht so berauschend - eher ein Wetter zum kuscheln auf dem Sofa..........trotzdem möchte ich Euch noch einen richtig schönen Tag wünschen - egal wie das Wetter ist - Eure Jacqueline

2 Kommentare:

  1. I love all your photos...
    Your statues are beautiful.......I will have to visit your online shop!!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Jacqueline,
    *schmacht*... die Zusammenstellung der verschiedenen (und doch ist jeder so einzigartig) Herz Jesu ist einfach ganz toll...äh...ein Traum!
    Da passt mein kleiner Jesu sehr gut rein. Ich hoffe, er kommt in guten Händen.

    Hab ein schönes Wochenende
    Vielleicht begegnen wir uns ja am Sonntag :)

    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...