Donnerstag, 23. September 2010

Geschafft, happy & in gute Hände abzugeben......

GESCHAFFT....kein Mensch kann wirklich den ganzen Tag vor dem Rechner verbringen mit ........nur unterbrochen durch ein nettes Telefonat oder Fotos schiessen.....denn im Moment steht ja viel an - der Versand muß aufgeholt werden (der Internetausfall hat halt schon ein Riesenloch gerissen) und der neue Shop will eingerichtet und befüllt werden und es soll ja so wenig wie möglich Überschneidungen geben. Das ist für die Kunden schließlich dann auch langweilig und bringt nur unnötige Aufregung bei den Verkäufen mit sich....also habe ich mir immer wieder mal eine kleine "Pause" gegönnt, das schöne trockne Wetter genutzt und unser weiteres "Großprojekt" fertiggestellt - unser neuer Fliegenschrank - fast mannshoch und ein ziemlicher Trümmer....und wer von Euch solch ein Biest schon mal unter dem Pinsel hatte, der weiss auch, wie fisselig es ist, solch ein "Prachtstück" zu streichen!!!!!.....ABER heute war es geschafft und mein Lieblingshandwerker hat ihn mit mir gemeinsam ins Schlafzimmer gewuchtet .... dafür mußte ein Halbschrank weichen..... (den bekommt meine Freundin zur Hochzeit....sie hatte sich bei einem ihrer seltenen Besuche sofort in ihn verliebt) ..... und die erste Deko ist auch schon eingezogen - ok - nicht nur Deko....in den alten Kofferschachteln und den Blechdosen ist der ganze Kram aus dem Halbschrank nun verschwunden ........ ......und auch mein alter Silberengel hat wieder seinen Platz gefunden .....ich habe ihn schon ewig und er ist mein Glücksbringer.......HAPPY .....und seit kurzem habe ich nun auch meine Shabbyschöne Nachttischlampe ...IN GUTE HÄNDE ABZUGEBEN......und meine ehemalige Lampe mit dem Kristallfuss mußte weichen.......wer sich für sie interessiert, der kann mich gerne anschreiben oder noch lieber anrufen ....ich würde mich freuen, wenn wir uns einig werden würden und sie ein neues schönes Zuhause bekommt...........ich wünsche Euch ein wunderschönen Abend

Eure Jacqueline

10 Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline,
    Dein Gitterschrank ist ein Prachtexemplar geworden!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline,
    der Fliegenschrank ist sensationell!!! Sowas fehlt mir auch noch :-).
    Aber die wundgepinselten Finger kenn' ich. Hinterher ist Frau doch aber "glückselig", oder?
    Sonnige Grüße ausm Unkrautkampf,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Jacqueline,
    dein Gitterschrank ist wunderschön geworden und deine neue Nachttischlampe ist der Hammer!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schrank ist ein Traum!!!! wunderschön!
    Ein schönes Wochenende
    und ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. das sieht so schön aus...irre ;o)

    könnte ich sofort klauen..

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jacqueline,

    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Blog.
    Es ist schön zu erfahren, dass mein Blog gelesen wird. Dein Schrank ist sehr sschön und interessant geworden. Deine herbstliche Kaffeetafel gefällt mir übrigens auch ausnehmend gut.
    Übrigens trägst du den selben schönen Namen wie meine Tochter.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Dein Schrank ist der Knaller! Traumhaft schön! WOW!!! Schönes Wochenende, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hej Jaqueline,

    danke für Deinen Hinweis in Sachen Bischofshütchen oder wie es auch immer heißt. Dein armer Held... Ich habe nun schon mehrfach gehört, dass es leider giftig ist. Bei mir liegt es aber trotzdem im Wohnzimmer unter einer Glashaube. Es ist so hübsch...

    Du hast es sooooo schön. Dein Blog gefällt mir sehr gut! Ich werde Dich gleich mal verlinken...

    Hab es gut! Katja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Jacqueline,

    dein Schrank ist ein absoluter Hingucker geworden.
    Großes Kompliment!!

    Auch ich habe unser spontanes und super nettes Telefonat sehr genossen.
    Es macht große Freude solch herzliche Menschen, wie du es bist kennenlernen zu dürfen.

    Ich wünsche dir und deinen lieben einen zauberhaften Sonntag.

    Sonnige Grüße sendet dir,
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Ach du meine Güte!!!
    Hast Du einen traumhaften Blog!!!
    Das hast jetzt davon: Ich komme jetzt täglich vorbei und besuche Dich hier!!
    GGGLG aus Bayern,
    Melissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...